Für Patienten 

Für Zahnärzte

Für Besucher der Familie 

EDV - 'Computerkram' 

Interessante Links

Zurück zur Hauptseite

Letzte Aktualisierung
04. April 2008

[english]


Sigrid Dinse


Hallo!

Willkommen in meinem Leben..

Zurück
Back

.

  . 

Es folgt ein besseres Bild!

Da bin ich dann mit meiner Tochter Rebekka (7) auf dem Jahrmarkt im Karrussel..

 

Mein Leben

Am 25.04.1954 wurde ich in Essen/Ruhrgebiet geboren. Direkt im Anschluß an meinen Hauptschulabschluß 1968 wurde ich in der Praxis von Zahnarzt Elsenheimer/Essen zur zahnärztlichen Helferin ausgebildet und blieb in dieser Praxis während insgesamt 7 Jahren.

Meine im Alter von 18 mit Konrad Oelze geschlossene kinderlose Ehe wurde nach 16 Jahren geschieden. Mit 36 heiratete ich Helmut Dinse, mit dem ich meine Tochter Rebekka bekam. Wir leben seit 2 Jahren getrennt.

Mit meiner Tochter lebe ich zur Zeit auf einem Bauernhof mit vielen Tieren (Kühe, Katzen, Hunde), auf dem wir uns sehr wohl fühlen. Säen und Ernten hautnah zu erleben, erfüllt uns besonders, da wir beide die Natur sehr lieben.

Meine Interessen

Tennisspiel (aktiv in der 1. Damenmannschaft der EINTRACHT FROHNHAUSEN/Essen), Squash, Kegeln.
Reisen (ich war schon auf den Azoren, an der Atlantikküste, in Dänemark, Griechenland, Gran Canaria, Italien, Mallorca, Österreich, Südfrankreich, Tschechei).
Reitsport seit 3 Jahren (Dressur und Freizeit). Unser Herz gehört meinem 11jährigen Fuchswallach 'Patrick'.
Musik: (melodischen) Pop und Klassik.

Zurück
Back

| Patients | Dentists | Family | EDV | Links | Home | .. |


Dr. Detlef Schmidt - Moltkestrasse 10 - 26122  Oldenburg
Fon 0441-776699 - Fax 0441-776609
URL: schmidtlef.de / E-Mail: schmidtlef@t-online.de  
© Detlef Schmidt 01.06.1997 - Letzte Aktualisierung: 04. April 2008

Navigation